Das Live-Video-Interview mit Uschi Zietsch und Christoph Dittert

Anlässlich des ersten gemeinsamen PR-Vierteilers 3062-3065 interviewte Roman Schleifer die beiden PR-Autoren Uschi Zietsch und Christoph Dittert. Dabei verraten Sie, wie eine Kaffeemaschine den Zyklusausgang beeinflusst und wie es im Dyoversum weitergeht.

5 Gedanken zu „Das Live-Video-Interview mit Uschi Zietsch und Christoph Dittert“

  1. Danke für das Interview. Welche Technik wurde eigentlich verwendet? Die Tonqualität war sehr unterschiedlich.

    Nebenbei bemerkt. Wenn Österreicher reden sollten Untertitel eingesetzt werden.HiHi.

    1. Das ist mein privater Youtube-Kanal, den ich extra für das Live-Interview angelegt habe.
      Der PRFZ ist derzeit in der Umstrukturierung, geplant ist unter anderem einen neue HP. Ob wir auch einen offiziellen youtube-Kanal erstellen, ist derzeit noch offen.
      Den offiziellen RHODAN-Youtube-Kanal kennst eh, nehme ich an:
      https://www.youtube.com/user/perryversum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.