»Blicke auf OLYMP. Hintergründe zu einer PERRY RHODAN-Miniserie« erschienen

Cover »Blicke auf OLYMP. Hintergründe zu einer PERRY RHODAN-Miniserie«

Blicke auf OLYMP
Hintergründe zu einer PERRY RHODAN-Miniserie
68 Seiten, € 8,50
Titelbild: Mathias Rolfs

Zum dritten Mal entstand eine Publikation zu einer aktuellen PERRY RHODAN-Miniserie aus einer Interviewserie.
Alexandra Trinley begleitete die Miniserien TERMINUS, OLYMP, MISSION SOL und begleitet aktuell MISSION SOL 2 mit Interviews, die auf proc.org, auf Geisterspiegel.de, in der SOL und im Corona Magazin erschienen bzw. erscheinen.
In bewährter Zusammenarbeit mit Layouter René Spreer entstanden daraus drei um Zusatzmaterial erweiterte Sammelbände.

»Gespräche über Terminus« kann als prachtvoll gestaltete Printausgabe im SpaceShop der PERRY RHODAN-FanZentrale bestellt werden.
»Mission Evolux« wurde als reines E-Book veröffentlicht. Weitere Informationen finden sich auf dieser Website.

»Blicke auf OLYMP« wurde von vornherein als reine Printausgabe mit aufwändigem Layout konzipiert, eine digitale Veröffentlichung ist nicht angedacht.
Die Publikation umfasst 68 DIN A4-Seiten, 30 davon sind in Farbe.
Der Titel wurde Programm: Die Interviewreihe zur Miniserie wurde erweitert um die Sichtweisen mehrerer Grafiker auf OLYMP, mit Bildern und Illustrationen von Gregor Sedlag, Raimund Peter, Stefan Wepil und Mathias Rolfs.
Dazu kommt eine umfangreiche Story: Dietmar Schmidt erzählt die Geschichte des jungen Mehandor Raslon aus Band 4 der Miniserie zuende.
Artikel über die Entwicklungsgeschichte der PERRY RHODAN-Miniserien und übers Videobloggen runden die Publikation ab.

»Blicke auf OLYMP« ist bestellbar im TCE-Shop.

Ausführliche Informationen zu den Bestellmöglichkeiten, zum Inhalt und eine umfangreiche Galerie finden sich auf der Infoseite zu »Blicke auf OLYMP«.

Alexandra Trinley (TCE/PRFZ, Redakteurin »Blicke auf Olymp«)

Ein Gedanke zu „»Blicke auf OLYMP. Hintergründe zu einer PERRY RHODAN-Miniserie« erschienen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.