Newsletter Nummer 34 der PERRY RHODAN FanZentrale versendet

Der neue Newsletter der PRFZ wurde versendet und bietet wieder viele News und Informationen über den Verein und die PERRY RHODAN-Serie.

Im Editorial heißt es:

»Bizarre Zeiten sind angebrochen, in denen wir im besten Falle zuhause viel Zeit zum Lesen haben. Erstauflage wie Silberbände sind an Handlungspunkten angekommen, in denen man im häuslichen Verschlusszustand davon träumen kann, in großen, spannenden Zusammenhängen zu stecken.
Nils Hirselands Neuigkeiten aus der PRFZ und interessante Facebook-Seiten halten die Hoffnung auf neue Cons 2021 wach. Und vielleicht interessiert den einen oder anderen unsere »Mission Evolux«, zu der Mario Staas eine Besprechung schrieb. Die neue Interview-Reihe zu PERRY RHODAN MISSION SOL 2 hat auch schon begonnen.
Der Erstauflage sind mehrere Beiträge gewidmet. Chefredakteur Klaus N. Frick verrät, worum es beim zweiten Ausflug ins Dyoversum in PR 3062 bis PR 3065 gehen wird. Katharina Trinley vergleicht Sichu Dorksteiger mit der blauen Frau auf dem Titelbild von Kurt Koblers und Michael Pfrommers »Andromeda-Breakdown«. Eine Reihe von Appetithäppchen zur Interviewreihe von Roman Schleifer soll zum Weiterlesen auf proc.org locken.
Eine besondere Freude war mir das Interview mit Arndt Ellmer, der zwei Romane schrieb, die in den aktuellen Silberbänden stecken. Zu Stalker und seiner Zeit gibt es eine Runde Mannheimer Stammtisch-Talk. Christina Hacker bespricht Neues aus dem NEOversum.
Als Blick über den Tellerrand präsentieren wir eine Publikation mit einem breit gefächerten Zugang zur Phantastik und aktuell richtig viel Pech mit dem Namen: die Februarausgabe des traditionsreichen Corona Magazine.«

Wer neugierig geworden ist: Mitglieder der PERRY RHODAN FanZentrale können den Newsletter exklusiv abonnieren. Besucht dazu einfach diese Seite und registriert euch für den Newsletter: https://www.prfz.de/login.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.