Newsletter Nummer 35 der PERRY RHODAN-FanZentrale versendet

Der neue Newsletter der PRFZ wurde versendet und bietet wieder viele News und Informationen über den Verein und die PERRY RHODAN-Serie.

Im Editorial heißt es:

»Mangels Gelegenheiten, sich persönlich zu treffen, boomen die Online-Kontakte. In diesem Newsletter erzählt Roman Schleifer vom Online-Treffen des Wiener Stammtisches, und Markus Gersting schreibt über den in den Cyberspace verlegten Stammtisch »Wanderer«. Markus Regler stellt ein Online-Panel vor: das Live-Interview mit den Autoren des aktuellen Viererbandes zum Dyoversum. Jürgen Müller berichtet von der Terminverschiebung des GarchingCon.
Weiter geht es mit DORGON 110, das wie immer online erschienen ist, und mit »Blicke auf OLYMP«, dem Sammelband aus Interviews und Zusatzmaterial, in dem sich auch die Fortsetzung von Dietmar Schmidts Story vom jungen Mehandor Raslon befindet, die sich in Band 4 der Miniserie auf dem Planeten Olymp verlor. Davon findet ihr eine Leseprobe. Und, nun ja, ein wenig über den Werdegang der Publikation und wie sie zum TCE kam.
Zur Feier des 35. Newsletter steuerte Klaus N. Frick einen besonders langen Artikel bei, in dem er die wichtigsten Romane über das Hantelschiff in eine Reihenfolge stellt. Daran schließt sich ein Gespräch mit Olaf Brill an, dessen Band 6 von PERRY RHODAN MISSION 2 aktuell ausliegt, und der noch dazu STELLARIS betreut – sehr passend, weil der PRFZ-Aktive und FanEd-Autor Michael Tinnefeld die aktuelle STELLARIS-Geschichte verfasst hat.
Christina Hacker hält uns über die Entwicklungen bei PERRY RHODAN NEO auf dem Laufenden, während Martin Ingenhoven die SOL 98 bespricht.
Leute, brauchen wir überhaupt noch Cons? Es geht doch fast alles online weiter! Die Antwort ist: Ja! Wir brauchen Cons, und Stammtische, und viele, viele Treffen. Damit wir die alle gesund erleben, haltet die Hygienevorschriften ein und bleibt vorsichtig.«

Wer neugierig geworden ist: Mitglieder der PERRY RHODAN-FanZentrale können den Newsletter exklusiv abonnieren. Besucht dazu einfach diese Seite und registriert euch für den Newsletter: https://www.prfz.de/login.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.