Newsletter Nummer 33 der PERRY RHODAN FanZentrale versendet

Der neue Newsletter der PRFZ wurde versendet und bietet wieder viele News und Informationen über den Verein und die PERRY RHODAN-Serie.

Im Editorial heißt es u. a.:

»Ein Bericht vom Redaktionsbesuch am Mannheimer PERRY RHODAN-Stammtisch erzählt, was Klaus N. Frick, die neue Marketing-Managerin Janina Zimmer und die übrige Redaktion so alles vorhaben: Band 3050 steht an, Silberband Nr. 150 und die neue Miniserie. Wer für das Marketing zuständig ist, hat diese Meilensteine im Blick. Wobei der Chefredakteur am Stammtisch auch sehr viel von der Vergangenheit erzählte. Sein Bericht von einem »Arbeitstreffen in Braunschweig« am 29. November 1998 berichtet vom ungewöhnlichen Zustandekommen eines Autorentreffens.
Noch mehr über Marketing, diesmal in die Zukunft gewandt, erfahren wir im Interview mit Janina Zimmer. Sie teilt sich mit Klaus Bollhöfener das Büro und die Marketing-Aufgaben, ist für alles zuständig, was online stattfindet.
In diesem Jahr stehen mehrere Cons an. Wer immer noch glaubt, man dürfe Ostfriesen und Nordfriesen nicht auf Raumhäfen lassen, weil sie versuchen, die Space-Jets zu füttern, und dass Frauen keine Science-Fiction schreiben können, dem sei Norbert Fiks’ »Hinterm Mond« empfohlen. Wer dies nicht glaubt, hat aber sicherlich auch viel Spaß auf dem Con ganz oben auf der Deutschlandkarte.
Jürgen Müller informiert über den Stand der Planung beim GarchingCon und René Spreer schreibt über den nächsten ColoniaCon, der keine Schatten, sondern Bilder vorauswirft.
Mehrere Beiträge sind dem Kerngeschäft von PRFZ/PROC gewidmet, der Perrypedia und dem Status der Website. Ein kleines Quiz soll den einen oder anderen auf den Gedanken bringen, die SOL 96 noch einmal in die Hand zu nehmen, ehe die SOL 97 im
heimischen Briefkasten landet. Deren Chefredakteurin Christina Hacker ist im Newsletter mit ihrer Kolumne zu PR NEO vertreten.«

Wer neugierig geworden ist: Mitglieder der PERRY RHODAN FanZentrale können den Newsletter exklusiv abonnieren. Besucht dazu einfach diese Seite und registriert euch für den Newsletter: https://www.prfz.de/login.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.