Newsletter 46 der PRFZ erschienen

Der neue Newsletter der PRFZ wurde versendet und bietet News und Informationen rund um den Verein.

Aus dem Editorial:

Inzwischen haben wir uns von den 4. PERRY RHODAN Tagen in Braunschweig erholt. Die Berichte in der SOL 108 habt ihr sicher inzwischen gelesen.

In diesem Newsletter geht es ebenfalls viel um Cons, aber nicht nur: Nils Hirseland berichtet, was es in der PRFZ Neues gibt. Sehr wichtig dabei: Wir suchen zusätzliche Korrektoren und vor allem Layouter.

Klaus N. Frick erzählt von der Exposébesprechung im Dezember, Christina Hacker schreibt über NEO. Im Interview plaudert Roland Triankowski über sein bald erscheinenden SF-Kinderbuch »Mette vom Mond«.

Norbert Fiks und Markus Gersting berichten vom BuCon in Dreieich, auf dem Klaus Bollhöfener der BuCon-Ehrenpreis verliehen wurde und es ein Panel zur Serie gab.

Sabine Seyfahrt hat das Conbuch der 4. PERRY RHODAN-Tage in Braunschweig rezensiert. Von Alexander »Tiff« Kaiser stammt ein Conbericht zu Braunschweig aus der Insiderperspektive, der in »World of Cosmos« erschien. Den Neustart dieses Fanzines ist ein weiterer Artikel gewidmet.

Das Conjahr begann mit dem ColoniaCon 24. Den zweiten Teil meines Conberichts mit Besprechung des Conbuchs findet ihr ebenfalls hier. René Spreer wiederum fuhr nach Wuppertal zur Band 3200-Präsentation von Robert Corvus.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

 

Wer neugierig geworden ist: Mitglieder der PERRY RHODAN-FanZentrale können den Newsletter exklusiv abonnieren. Besucht dazu einfach diese Seite und registriert euch für den Newsletter: http://www.prfz.de/login-newsletter.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.