Infos zum ColoniaCon 23

Liebe Freundinnen und Freunde des ColoniaCons,

der dreiundzwanzigste ColoniaCon findet vom 29. – 30. September 2018 im Kölner Jugendpark statt.

Anmeldungen sind ab sofort auf der Homepage des ColoniaCon 23

(https://www.coloniacon.de) möglich.

In unermüdlicher Arbeit habe ich schon ein erstes Programm zusammenstellt. Es kann auf unserer Internetseite heruntergeladen werden. Natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr und für Hilfe und Vorschläge sind wir natürlich dankbar.

Auch zum ColoniaCon 23 ist wieder ein Conbuch geplant. Wir haben auch eine Ansprechpartnerin für das Conbuch 2018 gewinnen können. Artikel und Grafiken schickt bitte an: Aki Alexandra Nofftz (aki@nofftz.name). Texte bitte nur als rtf / txt oder Standard-WORD einsenden. Bitte keinen großartig formatierten Text ungefragt zusenden, dies bitte vorher mit Alexandra abklären. Der Redaktionsschluss ist der 31.03.2018.

Wer Händlertische benötigt, richte bitte seine Anfrage an: haendler@coloniacon.de

Für alle anderen Fragen bezüglich des ColoniaCon 23 wendet euch bitte an mich:
Ralf A. Zimmermann
Veranstalterteam ColoniaCon 23
Kassenwart & Veranstalter a.D.
Euer Ralf A. Zimmermann