Hörspiel »Das Geständnis« der 3. PR-Tage in Osnabrück ist online

Auf den PERRY RHODAN Tagen in Osnabrück 2019 wurde ebenfalls zum 3. Mal ein Hörspiel aufgenommen.

Das von René Spreer verfasste Skript wurde wieder von zahlreichen Gästen des Cons mit großem Enthusiasmus eingesprochen. Auch auf dem Con anwesende Prominenz ließ sich zu ein paar Kurzauftritten überreden – welche, verraten wir an dieser Stelle nicht!

Das technische Equipment wurde vom Förderverein Phantastika Raum & Zeit e.V. bereitgestellt und die technische Durchführung oblag Claudia Hagedorn, die einen kurzen Werkstattbericht dazu verfasst hat.

Auch auf den 4. PERRY RHODAN Tagen in Osnabrück 2021 soll es wieder eine Hörspielproduktion geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.