Die Alysker von Roman Schleifer

DORGON Cover Band 85
Cover Band 85 von Lothar Bauer

Band 85 der DORGON Special Edition trägt den Titel „Die Alysker“. Das Heft stammt von Perry Rhodan Stardust & Stellaris Autor Roman Schleifer. Ursprünglich aus dem Jahre 2006 wurde drei Geschichten vom Wiener Schriftsteller noch einmal überarbeitet und von Alexandra Trinley und René Spreer lektoriert und korrigiert. Das Titelbild stammt von Lothar Bauer und zeigt den Charakter Rodrom.

Schleifer entführt den Leser in eine Zeit vor 190 Millionen Jahren, als das Volk der Alysker einen kosmischen Auftrag erfüllen sollen. Dieser scheitert und nur ein Wissenschaftler hatte das vorhergesagt: Eorthor. Ein Alysker, der nach kosmischen Beifall sucht. Dieses Heft ist die Geschichte von Eorthor und seinem Volk – den Alyskern.

Mehr über den Roman und zum kostenlosen Download.