Ein Gedanke zu „CGI-Video – Die Meister der Insel – Teil IV“

  1. Die Stadt der Verfemten von Raimund Peters ist das Beste was ich je als einen Perry Rhoden Film gesehen habe. Das verlangt geradezu einen ganzen Kinofilm über das Thema Perry Rhodan in dieser Weise erstellen zu müssen. Eine Animation in dieser Art schlägt doch jeden Star Treck und Starwars Film gleichermaßen. Das schreit doch geradezu nach Sponsoren und weltweiten Kassenerfolgen. Ich kann mir niemanden vorstellen von uns SF-Begeisterten, der solch einen Film nicht mehrmals erleben möchte. Nun habt doch mal Mut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.