Andromeda SF-Magazin über 50 Jahre Perry Rhodan

Im Jahre 2011 feierte PERRY RHODAN seinen 50. Geburtstag. Damals erschien die 151. Ausgabe des Andromeda SF-Magazins des Science-Fiction Club Deutschland. Diese Ausgabe gibt es jetzt kostenlos auf der Homepage des SFCU zum Download.

Mehr über die Ausgabe steht direkt auf der Homepage des SFCU unter https://www.sfcd.eu/2276/andromeda-sf-magazin-151-fiktion-in-serie-50-jahre-perry-rhodan/

Zum Download geht es hier: https://www.sfcd.eu/download/pubs/asfm101-200/asfm151.zip

Ein Gedanke zu „Andromeda SF-Magazin über 50 Jahre Perry Rhodan“

  1. Moin zusammen,

    ein paar kleine Anmerkungen:

    Wir sind der SFCD, nicht der SFC Universum 😀

    Unsere Homepage ist https://www.sfcd.eu/ … da ist jeder Besucher herzlich willkommen!!!

    Und wir freuen uns über jeden Besucher dort … bzw. über jeden, der sich das Heft bei uns runterlädt und damit Spaß hat.

    Wer ein papierhaftes Exemplar haben will, wendet sich vertrauensvoll an Roger Murmann, z.B. via PN auf Facebook; vgl. auch seinen Post vom 08.12.2019 in der FB-Gruppe „Perry Rhodan – Erbe des Universums“ (https://www.facebook.com/groups/209400602559944/).

    VG aus FFM
    Jörg Ritter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.