2020 ColoniaCon Anmeldung für 12 Euro verlängert bis zum 31.08.2019!

Perry Rhodan Colonia Con 2020 in Köln

Die Frist zur Voranmeldung für den ColoniaCon wurde bis zum 31.08 verlängert. Ralf Zimmermann schreibt dazu:

Hallo Freundinnen und Freunde des ColoniaCon,

wir haben die Ermäßigung der Anmeldung bis zum 31.08.2019 verlängert!

  • Euro 12,– | beide Tage

So hat jeder noch Zeit sich auf der Homepage anzumelden, auch wenn ihr eine Lesung machen wollt oder einen Tisch braucht. BITTE ANMELDEN!!!

Wir haben noch einige wenige Plätze frei.

Selbst wenn ihr jetzt noch nicht zahlen wollt und lieber später mehr bezahlt, wäre es nett euch anzumelden, damit wir einen Überblick bekommen wer alles noch kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.