Logo 60 Jahre PERRY RHODAN Tribut – Beitragsbild

»Übungsblatt 60« von Aarn Munro

Übungsblatt 60, S. 1 © Aarn Munro
Übungsblatt 60, S. 1 © Aarn Munro
Übungsblatt 60, S. 2 © Aarn Munro
Übungsblatt 60, S. 2 © Aarn Munro
Übungsblatt 60, S. 3 © Aarn Munro
Übungsblatt 60, S. 3 © Aarn Munro

4 Gedanken zu „»Übungsblatt 60« von Aarn Munro“

  1. Die letze Zeile gehört eigentlich weiter oben hin.Über den text mit der Hohlkugel.Aber das war wohl nicht so machbar.Dennoch danke für alle Mühen!

  2. Ist die Antwort nicht einfach 42? Ich warte schon lange drauf, dass mir jemand meiner Schülerinnen und Schüler mal in einer meiner Matheprüfungen das als Antwort hinschreibt, dafür gäb’s dann ohne Hinsehen die volle Punktzahl 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Perry Rhodan Online Gemeinschaft