Präsentation PR NEO 296 „Facetten der Revolution“

Titelbild-Motiv von PERRY RHODAN  NEO Band 296 »Facetten der Revolution« von Roman Schleifer

Liebe Leute.

Am 19.01.2023 erscheint NEO Band 296 aus meiner Feder.

Ich lade daher alle Wiener und jene, denen der Weg nach Wien nah genug ist, zur Präsentation von „Facetten der Revolution“ ein.

In der CupCakes Wien erzähle ich am 29. Januar 2023 um 18 Uhr einige Hintergründe zur  Entstehung des Bandes und beantworte gern eure Fragen.

Unter anderem beschäftigte mich die Frage, wer bei einem Einsatz von Atlan und Perry die Letztenscheidung trifft. Und ob man viele für einen Einzelnen opfern darf.

Selbstverständlich beantworte ich auch die Frage, wieso die Buchpräsentation ausschließlich im CupCakes Wien stattfinden konnte.

Der Abend wird für alle jene mit einem Gratis-CupCake garniert, die den Band 296 vor Ort kaufen. Signatur gibt es auf Wunsch auch noch gratis dazu.

Da der Platz vor Ort begrenzt ist, ersuche ich euch um Anmeldung im Kontaktformular und um Angabe, ob ihr einen oder mehrere Gratis-CupCake haben wollt.

Das Lokal CupCakes Wien befindet sich in der Albertgasse 17 in 1080 Wien.
https://cupcakes-wien.at/

Freue mich, euch am 29.01.2023 zu sehen.

Offizielle Mitteilung zum Band auf der PR-Homepage.

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news/roman-schleifer-zeigt-die-%C2%BBfacetten-der-revolution%C2%AB

Weitere Aktionen rund um Band 296:

In der PERRY RHODAN Neo-Facebook Gruppe gibt es am 20. Januar ab 13 Uhr erstmalig einen Live-Lesebericht zu dem Band von STELLARIS-Autor Gerhard Huber.
https://www.facebook.com/groups/116096625155131

Im Podcast »Radio Freies Ertrus« werden Andreas Jessberger und Bianca Uhlen gemeinsam mit mir den Band Revue passieren lassen. Und im Warp-Core-Postcast beantworte ich drei Fragen von Christian Wähner.

https://radio-freies-ertrus.de/
https://www.warp-core.de/datenbank/warp_cast/

Zu guter Letzte gibt es als Premiere exklusiv für Band 296 einen animierten Teaser-Trailer von Raimund Peter auf dem Youtube-Kanal von Stefan Friedrich, einem der Organisatoren des Garching Cons.
https://www.youtube.com/@wybort


    Datenschutzrichtlinie und Impressum der PERRY RHODAN-FanZentrale e.V

    Ich akzeptiere die Datenschutz-Richtlinie der PERRY RHODAN-FanZentrale

     

    Die Perry Rhodan Online Gemeinschaft