Meine Welten – Blog von Christian Wöhler

Heute stellen wir euch den Blog „Meine Welten“ von Christian Wöhler vor. Den Blog findet ihr unter https://www.cwoehli.de/

Christian Wöhler auf dem Garching Con
(C) Foto Holger Tilicki

Seinen eigenen Blog beschreibt Christian so:

Also auf meiner Homepage schreibe ich über alles, was 
mich so bewegt, was ich lese und anschaue (Gerry Anderson Thunderbirds, UFO und Dr. Who)
Dazu kommen noch meine Kurzgeschichten, die ich selber schreibe.

Ich habe schon früher Perry Rhodan Hefte gelesen. Bin dann aber irgendwie wieder davon abgekommen.

Ab dem Jahr 2000 und Heft 2000 habe ich dann die Serie 800 Hefte lang verfolgt. Seit dem lese ich verstärkt die Silberbände, Atlan, Perry Rhodan NEO und andere Publikationen.

Ein Hauptaugenmerk bei meinen Rezensionen sollen aber (zuerst) die Atlan Blaubände sein, da es über Atlan nicht so viel im Netz gibt.

Dazu kommen noch die Silberbände. Der NEO Spoiler bleibt im Perry Rhodan Forum.  Ich krame aber auch so einige alte Perlen aus der Terra- und Utopia Reihe raus, hauptsächlich von Autoren, die auch bei Perry Rhodan mitgeschrieben haben.

Und mein Lieblingsautor, Robert Corvus, kommt auch nicht zu kurz.