Der Mannheimer PERRY-Stammtisch »unterwegs« im Jubiläumsjahr 2017

Seit einigen Jahren nehmen wir mit dem Mannheimer PERRY-Stammtisch an verschiedenen Science Fiction-Veranstaltungen in der Region teil. Dabei präsentieren wir meist mit einem Info-Stand die PERRY RHODAN-Serie.

Auch 2017 sind wir wieder bei verschiedenen Veranstaltungen vor Ort. Zudem wird der Mannheimer PERRY-Stammtisch in diesem Jahr 20 Jahre alt.

Bei den SCIFI-Days in Grünstadt 2016 kamen diverse Gäste und Stammtischmitglieder in PERRY-Kostüme gekleidet: als Mehandor, Mausbiberin, USO-Soldat, arkonidische Feuerfrau (in diesem Kostüm steckt übrigens die Autorin des PERRY-Heftes 2900) und Arkonidin!

Gerade im Jubiläumsjahr des Stammtischs wollen wir das mit den Kostümen auch dieses Jahr wieder machen. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Besucher bei uns am Stand in PERRY-Kostümierung auftauchen würden, um uns bei unserem Jubiläum sozusagen »standesgemäß gekleidet« zu unterstützen! (Aber wir freuen uns selbstverständlich auch über nicht verkleidete Besucher.)

(Wie auf dem Foto zu sehen ist bei solchen Veranstaltungen zumeist auch Gucky für den Mannheimer Stammtisch vor Ort. Die Unterwegs-mit-Gucky-Berichte finden sich in unserem Blog http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/ und werden inzwischen auch in der SOL, dem Mitgliedermagazin der PERRY RHODAN-FanZentrale nachgedruckt.)

Wir bitten zu beachten, dass der Mannheimer PERRY-Stammtisch nicht Veranstalter, sondern Teilnehmer der genannten Veranstaltungen ist. Wir haben also keinen Einfluss auf beispielsweise Termin- oder Programmänderungen und bitten, sich über die Veranstaltungen über die entsprechenden Homepages zu informieren.

Natürlich darf man trotzdem gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wenn man Fragen zum Stammtisch oder auch zu den Veranstaltungen hat.

Bei folgenden Veranstaltungen werden wir 2017 mit einem Info-Stand vertreten sein und freuen uns auf zahlreich Besucher. Und wie erwähnt: gerne kostümiert!

Am 20. Mai im Haus der Astronomie in Heidelberg beim »Abenteuer-Weltraum-Tag«:

http://www.haus-der-astronomie.de/abenteuer-weltraum-tag

Bei den SCIFI-Days in Grünstadt am 24. und 25. Juni:

http://www.scifi-days.eu/

Am 23. und 24. September beim SF-Treffen im Technikmuseum Speyer:

https://speyer.technik-museum.de/de/science-fiction-treffen

Wir haben noch weitere Veranstaltungen anvisiert, allerdings ist das noch im Planungsstadium, aber wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren.

Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen von euch vielleicht demnächst persönlich zu treffen. Und wer Kontakt aufnehmen möchte, kann das unter folgenden Adressen tun:

gerhard-huber@web.de

Oder bei unserem »Stammtisch-Hauptansprechpartner« Roman Piechullek unter:

roman_nein@yahoo.de